Über mich

Name: Alexandra Döpp

 


Hobbys: Mutter sein, Fotografieren, Musik
Lieblingsmusik: Mark Knopfler
Lieblingsfilme: Dick & Doof
 
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Hallo, ich bin Alexandra Döpp, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Der Tag ist bei mir sehr gut ausgefühllt. Meine größte Begabung ist Mutter zu sein, was sehr viel Zeit beansprucht. Mit der Zeit habe ich bemerkt, bzw. wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich einen Ausgleich brauche. Fotografieren ist meine zweite Begabung, spätestens wenn ich unausgegliechen werde, schnappe ich mir die Kamera und Fotografiere die Natur in meine Umgebung. Angefangen habe ich im Frühjahr 2012, mein Projekt war ein Fotobuch über "Vier Jahreszeiten am Burghain" ich habe die Veränderung der Natur ein Jahr lang beobachtet - und ich muß sagen, es ist ein sehr schönes Fotobuch geworden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Döpp